top of page
RINGBOXEN &
HOCHZEITSACCESSOIRES

Alles für euren großen Tag

Die beliebten individualisierten Ringboxen findet ihr in meinem Shop!

Außerdem viele weitere Hochzeitsaccessoires wie Gästebuch-Karten, Tischnummern, Wachssiegel, Achatscheiben als Namenskärtchen, Brautjungfern-, Trauzeugen- Trauzeuginnen-Karten, Gastgeschenk-Aufkleber, Sitzpläne und vieles mehr!

PERSONALISIERTE HOCHZEITSSERIEN

Mit euren Texten im Shop

Euch gefallen meine Designs und ihr möchtet einfach weniger Zeit und Geld in die Erstellung eurer Hochzeitspapeterie stecken als es bei individueller Papeterie nötig wäre?

Dann seid ihr bei den fertigen Hochzeitsserien aus meinem Shop gut aufgehoben.

Hier bestehen die Designs und Formate schon und werden mit eurem eigenen Texten, Namen und Daten personalisiert!

Schickt mir einfach nach der Bestellung über den Shop eure Texte per Mail an liebmann.papeterie@web.de und ich füge diese für euch ein.

Bevor eure Papeterie dann in den Druck geht, bekommt ihr sie natürlich noch zur Ansicht und Korrektur. 

Bitte beachtet bei der Bestellung die in den Artikelbeschreibungen angegebenen Mindestbestellmengen.

Im Folgenden könnt ihr euch eine kleine Auswahl der Produkte aus meinen fertigen Hochzeitsserien ansehen. Diese könnt ihr gerne über den Shop bestellen!

ARTPRINTS & KARTEN

Feine Geschenkideen

Grußkarten und Geschenke zur Geburt, zum Geburtstag, zur Taufe, zur Babyparty, zur Hochzeit und mehr. Auch das findet ihr bei Liebmann Papeterie.

 

Neben der Hochzeitspapeterie biete ich euch in meinem Etsy-Shop eine feine Auswahl an Postkarten und Artprints und Geschenkideen aller Art!

bottom of page