top of page

LIEBMANN PAPETERIE IST AKTUELL IN BABYPAUSE BIS MÄRZ 2023.

 

IHR KÖNNT MIR NATÜRLICH DENNOCH GERNE EURE ANFRAGEN ÜBER DAS KONTAKTFORMULAR SENDEN,

ICH ANTWORTE SO ZEITNAH WIE MÖGLICH (INNERHALB 1-2 WOCHEN).

FÜR DEN ZEITRAUM JULI BIS DEZEMBER 2023 NEHME ICH NOCH HOCHZEITEN AN UND NATÜRLICH AUCH SCHON FÜR 2024.

ICH FREUE MICH AUF EURE NACHRICHT!

ANFRAGE PAPETERIE

 

Ihr sucht nach individueller Hochzeitspapeterie?

 

Erzählt mir hier gerne etwas über euch, den Stil eurer Hochzeit und welche Papeterie-Produkte ihr euch von mir wünscht!

 

Der Preis für individuelle Papeterie setzt sich zusammen aus Design, Druck- und Materialkosten, Veredelungen wie von Hand gerissene Kanten, Verzierungen wie Bänder, Siegelwachs etc. Bitte bedenke, dass meine Papeterie individuelle Anfertigungen sind und viel Handarbeit erfordern.

Beschreibt mir bitte möglichst detailliert wie ihr euch eure Hochzeitspapeterie vorstellt, also Design, Formate, Schriften. Wenn ihr euch bei Details noch nicht sicher seid, berate ich euch sehr gerne!

Ich freue mich auf eure Anfragen!

Danke! Die Nachricht wurde gesendet.

WORKSHOPS
COACHINGS
KOOPERATIONEN
FRAGEN

 

Du hast eine Frage zu meinen Leistungen, möchtest ein Angebot zu einem Logo oder Design einholen oder dich für einen Workshop anmelden?

 

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Danke! Die Nachricht wurde gesendet.

bottom of page