Aquarell-Workshop

Für Anfänger und Interessierte

Dieser Workshop ist für alle, die die Kunst des Aquarellmalens lernen möchten. Egal ob du Anfänger bist oder dich schon mal darin versucht hast. Wir lernen hier erst in der Theorie die Aquarell Basics von Grund auf und werden anschließend schon erste Motive malen.

 

Du bekommst ein Starter Kit mit nach Hause, mit dem du dann auch alleine fleißig üben kannst. Das Starter-Kit beinhaltet:

- 1 Aquarell-Kasten

- 2 Pinsel

- 1 Aquarell-Block

Der Preis für den sechsstündigen Workshop liegt bei 120 Euro.

Die Workshop Location das "Liebmann Papeterie"-Büro in Karlsruhe.

Termine & Anmeldung

Aquarell-Workshop

Neue Termine:

 

AQUARELL-WORKSHOP Noch zwei Plätze

  • Samstag, der 29. August 2020, 10:00 - 16:00 Uhr

AQUARELL-WORKSHOP Noch zwei Plätze

  • Samstag, der 05. September 2020, 10:00 - 16:00 Uhr

AQUARELL-WORKSHOP Noch zwei Plätze

  • Sonntag, der 20. September 2020, 10:00 - 16:00 Uhr

AQUARELL-WORKSHOP Noch ein Platz

  • Sonntag, der 04. Oktober 2020, 10:00 - 16:00 Uhr

Du möchtest dich gerne für einen Workshop anmelden? Schreibe mir einfach eine Nachricht über das Kontaktformular oder per Mail an liebmann.papeterie@web.de

Ich schicke dir dann einen Anmeldebogen mit allen Infos und Formalitäten, den du mir ausgefüllt zurück schickst. Mit der Bezahlung der Anmeldegebühr bist du offiziell zum Workshop „Aquarell für Anfänger“ angemeldet. 

CORONA-HINWEIS: Die nächsten Workshops werden bewusst nur mit 4-5 Teilnehmern ausgerichtet, damit wir genügend Platz haben und Abstand halten können.

Ich freue mich darauf, mit euch gemeinsam zu aquarellieren!

FAQ

Aquarell-Workshop

Inhalte:

Theorieteil (Einführung in Materialien & Technik)

Praxisteil (Versuche mit Pinsel und Aquarell-Farben, Farbmischung, Farbverläufe, Aquarellmotiv-Projekt)

 

Workshop-Location: „Liebmann Papeterie“-Büro in Karlsruhe

 

Muss ich eigenes Material mitbringen? Es werden dir alle Materialien zur Verfügung gestellt. Du erhältst ein Starter Kit aus Farben, Pinseln und Papier, das du anschließend mit nach Hause nehmen kannst.

 

Ist eine Rückerstattung möglich? Aufgrund der Art der Veranstaltung sowie den dazugehörigen Vorbereitungen ist eine Rückerstattung nicht möglich.

 

Soll ich mir ein Vesper mitbringen? Für kleine Verköstigungen und Getränke ist gesorgt.

 

Kann ich meinen Platz weitergeben? Ja. Bitte sende mir hierfür eine E-Mail und teile mir mit, wer an deiner Stelle am Workshop teilnehmen wird. (Name, Vorname, Adresse, E-Mail Adresse)

 

Foto-& Filmerlaubnis

Mit deiner Anmeldung wird dem Veranstalter (Liebmann Papeterie) die Erlaubnis erteilt, während der Veranstaltung Foto- und Filmaufnahmen zu machen und diese Aufnahmen im Zusammenhang mit der Veranstaltung für die Öffentlichkeitsarbeit und die Dokumentation analog sowie digital  zu verwenden.

 

-> Sollte ich krank werden oder der Workshop aus anderen Gründen nicht stattfinden können, so bekommst du dein Geld natürlich in vollem Umfang zurück.

  • Instagram
  • Facebook
  • Pinterest