top of page
39C6CBB5-E576-4263-AD80-F91D1E33D8BF.jpg
WORKSHOPS

 

Ihr möchtet Aquarellieren oder Kalligrafieren lernen?

In meinen Live Onlineworkshops biete ich euch die Gelegenheit dazu.

In gemütlicher Runde digitaler Runde via Zoom bringe ich euch die Grundlagen der Kalligrafie oder der Aquarellmalerei bei. So habt ihr eine Basis, um selbst weiter zu üben. 

Ich höre öfter mal den Satz "Ich habe dazu kein Talent."

Wisst ihr was ich dazu denke? Ohne dass die Basics sitzen und man weiß wie eine Kunstform funktioniert und diese übt, kann sich ein Talent noch gar nicht zeigen.

Ihr werdet überrascht sein, welche Erfolge und Fortschritte ihr bereits in meinem 4,5-5 stündigen Workshop feststellen werdet!

il_794xN.2297883535_zkld.jpg
ONLINEWORKSHOP
AQUARELL

Euer Herz schlägt für zarte Malerei und ihr wolltet schon immer mal die Kunst des Aquarellmalens lernen?

 

Dann seid ihr beim Aquarell-Workshop genau richtig. Dieser Workshop ist ideal für Anfänger und alle, die schon kreativ arbeiten und die Aquarellmalerei mit allen wichtigsten Techniken, Materialien und Grundlagen lernen möchten.

 

Wir lernen hier erst in der Theorie die Aquarell Basics von Grund auf. Anhand meiner Musterbilder übt ihr zunächst die Techniken und könnt dann anschließend schon erste eigene Motive malen.

il_794xN.2554894023_8z38.jpg
ONLINEWORKSHOP
MODERNE KALLIGRAFIE

Euer Herz schlägt für geschriebene Worte und ihr wolltet schon immer einmal die Kunst der modernen Kalligrafie ausprobieren?

Dann seid ihr beim Kalligrafie-Workshop genau richtig. Dieser Workshop ist ideal für Anfänger und alle, die schon kreativ arbeiten und die moderne Kalligrafie in entspannter und fröhlicher Atmosphäre kennenlernen wollen.

 

Keine Angst, eine schöne Handschrift ist nicht erforderlich, da wir gemeinsam das ABC der modernen Kalligrafie erlernen und die Buchstaben dabei eher zeichnen. So könnt ihr langsam aber sicher euren ganz persönlichen Stil entwickeln.

bottom of page