BUSINESS COACHING

Du suchst nach professioneller Unterstützung für dein Business?

Dann lerne von mir und meinen Erfahrungen!

 

 

Du möchtest dein eigenes (Papeterie-) Gewerbe starten und weißt noch nicht wie du anfangen sollst und welche (ersten) Schritte dazu gehören, sich selbstständig zu machen?

Du fühlst dich unsicher im Umgang mit Instagram und möchtest lernen wie du Instagram als erfolgreiches Marketing-Tool nutzen kannst und durch Instagram Kunden gewinnst?

Du ertappst du dich manchmal dabei, wie du durch Instagram scrollst und all die schönen Papeterie-Produkte anderer Anbieter siehst und selbst mit deinen eigenen Produktfotos deiner Papeterie nicht zufrieden bist?

Du möchtest einen Etsy-Shop eröffnen? Du hast deinen Etsy-Shop bereits eröffnet, möchtest aber deine Verkäufe steigern und deinen Shop profitabel aufbauen?

Du hast Schwierigkeiten dabei, deine Preise festzulegen und Kunden zu finden, die deine Papeterie genug wertschätzen, um deine angegebenen Preise auch gerne zu bezahlen?

Perfekt. Lass’ uns zusammen arbeiten, ich kann dich zu 100% verstehen!

WEIL SO VIEL MEHR DAHINTER
STECKT ALS MAN VON AUSSEN SIEHT

Selbstständig mit Papeterie in der Hochzeitsbranche

Ich habe im Herbst 2018 mit Liebmann Papeterie gestartet.

Meine Vision damals: Ich möchte das als Vollzeit-Beruf machen.

Ich möchte von meiner Kunst leben können.

Hinter mir liegen zwei arbeitsintensive und gleichzeitig wahnsinnig erfüllende Jahre. In dieser Zeit habe ich so viele tolle Menschen kennen gelernt und viele wundervolle Papeterie-Produkte gestaltet. 

Mit jedem einzelnen Auftrag habe ich neue Erfahrungen gesammelt und meine Fähigkeiten immer weiter ausgebaut.

 

Das Tolle daran ist ja: Bei der Kunst gibt es kein "ausgelernt"!

Es geht immer weiter. Es gibt immer neue Materialen, Techniken, mein eigener Stil ist immer mehr herausgekommen. 

Heute arbeite ich in Vollzeit selbstständig. Ich habe mir diesen Traum erfüllt und kann nun jeden Tag das tun was ich liebe.

Was man von außen aber oft nicht sieht: Zu einer erfolgreichen Selbstständigkeit gehört noch so viel mehr als nur die künstlerische und handwerkliche Arbeit.

In all die weiteren Bereiche musste ich mich natürlich auch erst einarbeiten. Dazu gehören vor allem die Themen:

- Marketing und Networking

- Social Media, vor allem Instagram

- Kunden-Akquise, Wunschkunden finden

- Kundenkommunikation

- Preisgestaltung, Buchhaltung und Steuer

- Produktfotografie

- Materialrecherche und -Einkauf

- Etsy-Shop aufbauen

- Etsy-Shop erfolgreich führen

Das sind Themen, bei denen ich heute fest im Sattel sitze.

Das ermöglicht es mir, mein Gewerbe erfolgreich zu führen.

Und das kannst du auch!

Ich gebe dir wertvolle Tipps wie du dein Talent erkennst und dich sicher als Marke präsentierst. Wie du deine (ersten) Schritte in deine Selbstständigkeit gehst und was da so dazu gehört. Wie du Instagram als Marketing-Tool einsetzt und deine Wunschkunden findest.

DEINE INVESTITION

Mein Coaching-Angebot

1 STD TELEFON COACHING

Du stehst am Anfang deiner Selbstständigkeit und weißt nicht wie du loslegen sollst? Du möchtest dich gerne selbstständig machen, hast aber Angst vor vielen unklaren Schritten? Du möchtest gerne von jemandem, der diese Angst hinter sich hat, ein Feedback?

In einem einstündigen Telefonat gebe ich dir Feedback zu deinem Instgram-Auftritt, deinen Produktfotos, deiner Marketing-Strategie oder einem anderen der oben genannten Themen. Zu diesem Thema besprechen wir deine Möglichkeiten und weiteren Schritte.

  • 60 Minuten Zoom-Call

  • Eine ausführliche Email mit Tipps zu deinen weiteren Schritten

1 Std: 99,00 Euro (Brutto)

2 STD TELEFON COACHING

Du trittst auf der Stelle mit deinem Gewerbe oder hast in bestimmten Bereichen Baustellen mit denen du nicht weiterkommst? Du hast vor einer Weile dein Gewerbe gestartet und kommst nicht so richtig voran?

In einem zweistündigen Telefonat sprechen wir über mehrere Themen, in denen du Unterstützung suchst. Ich gebe dir hilfreiche Tipps wie du voran kommen kannst mit deinem (Papeterie-) Gewerbe.

  • 120 Minuten Zoom-Call

  • Eine ausführliche Email mit Tipps zu deinen weiteren Schritten

2 Std: 159,00 Euro (Brutto)

WAS DICH IM COACHING ERWARTET

Damit unterstütze ich dich in deinem (Papeterie-) Business

 

  • Ich gebe dir mein umfangreiches professionelles Feedback zu einem (1 Std Telefonat) oder mehreren (2 Std Telefonat) gewünschten Themen.

  • Wir besprechen das Thema / die Themen ausführlich und ich gebe dir Feedback, Tipps und meine damit gemachten Erfahrungen weiter.

  • Wir erarbeiten gemeinsam deine weiteren Schritte.

  • Um das Coaching-Gespräch gut vorbereiten zu können möchte ich dich bitten, schon in deiner Anfrage-Email möglichst genau zu erläutern, bei welchem Thema / welchen Themen ich dich unterstützen darf.

WAS ICH IM COACHING NICHT BIETE

Es gibt Informationen, die ich nicht weitergeben möchte

  • Meine Zulieferer und Plattformen für Materialeinkauf (wie Papierlieferanten, Siegelwachs, Drucker etc.) möchte ich nicht preisgeben.

  • Ich möchte das hier ganz deutlich hervorheben, da ich zu meinen Materialien sehr viele Fragen bekomme. Ich gebe viele Hinweise und Tipps dazu bei Instagram weiter, aber alles möchte ich dazu nicht teilen.

  • Instagram
  • Facebook
  • Pinterest

Copyright © 2019 Meta Liebmann