"MY HEART IS IN MY MIND.
I THINK THAT IS WHY I AM AN ARTIST."

 

Nayyirah Waheed

 

 

Schön, dass du mich auf meiner Seite besuchst!

Ich bin Meta Liebmann, 28 Jahre alt, aus Karlsruhe und Gründerin von Liebmann Papeterie.

Ich lebe zusammen mit meinem Mann in der Karlsruher Weststadt und habe es gar nicht weit von meinem Zuhause zu meinem Atelier. Das liegt nämlich auf dem gleichen Stockwerk wie unsere Wohnung.

Es gibt natürlich viele Spitznamen zu meinem Namen (da fallen euch bestimmt auch gerade ein paar ein), ich mag aber keinen davon, einfach Meta ist mir immer schon am liebsten.

 

Mein Label Liebmann Papeterie ist für mich ein absolutes Herzensprojekt. Jedes Detail meiner Papeterie, also Schriften, Illustrationen, Veredelungen und so weiter, erstelle ich selbst von Hand und mit Liebe zum Detail.

Seit meiner eigenen Hochzeit im Sommer 2017 hat mich die Leidenschaft für Papeterie gepackt!

Ich habe damals unsere Hochzeitspapeterie selbst gestaltet und mich direkt in diese Arbeit schockverliebt.

Als Tochter von zwei Grafikern liegt mir die Liebe zu Schrift und Design einfach im Blut.

 

Hochzeitsplanungen werden von einer ganz besonderen Vorfreude und Aufregung getragen, daran kann ich mich auch noch gut erinnern. Daher ist es mir wichtig, euch bei unserer Zusammenarbeit genau dieses besondere Hochzeits-Gefühl zu vermitteln.

DREI FAKTEN ÜBER MICH

  • Ich bin ein Herzmensch und im Sternzeichen eine Waage.

  • Ich war auf einer Waldorfschule. Ich habe es geliebt, so viele handwerkliche Fächer zu lernen.

  • Ich kann mich sehr schnell für Dinge begeistern.

Ich freue mich darauf, euch kennen zu lernen!

LIEBLINGSORT

Mein Atelier in der Karlsruher Weststadt und natürlich meine Lieblingsinsel Spiekeroog

LIEBSTER SPRUCH

Wir denken zu viel und fühlen zu wenig - Charlie Chaplin

VERLIEBT, VERLOBT, VERHEIRATET

Verheiratet seit 2017

LIEBSTER LOVE SONG

I Will Always Love You - Dolly Parton

LIEBLINGSFILM

Die Herr der Ringe Trilogie

SOMMER ODER WINTER

Sommer

AN EINEM FREIEN TAG

findet man mich bei Freunden oder gemütlich auf der Couch.

WAS MICH IMMER GLÜCKLICH MACHT

Singen, Aquarellieren, mit Freunden lachen

DAS WICHTIGSTE FÜR MICH

Mein Mann, meine Familie und Freunde

BLICK HINTER DIE KULISSEN

 

Du möchtest mir bei der Anfertigung deurer Papeterie über die Schulter schauen?

Folge mir bei Instagram!

Hier gibt es tägliche Einblicke in meine Arbeit.