INDIVIDUELLE PAPETERIE

Nach euren Wünschen gestaltet

Warum individuelle Papeterie für eure Hochzeit? Eure Hochzeit ist so einzigartig wie ihr das auch seid. Daher möchte ich euch ermöglichen, eure Papeterie genauso individuell und passend zu euch, eurer Geschichte und eurer Hochzeit gestalten zu lassen.

 

Mein Label Liebmann Papeterie ist für mich eine absolutes Herzensprojekt. Meine 

Papeterie mit allen Schriften und Illustrationen entsteht von Hand und mit Liebe zum Detail.

Ich gestalte eure individuelle Hochzeitspapeterie ganz nach euren Vorstellungen und Wünschen! Von Save-the-Date-Karten und Hochzeitseinladungen über Menükarten, Platzkarten, Sitzplänen und vieles mehr gestalte ich für euch auf Papier.

 

Nach eurer Anfrage werden wir gemeinsam ein Konzept und ein Design auf Grundlage eurer Ideen besprechen. Dann erstelle ich euch ein Angebot zu eurer individuellen Hochzeitspapeterie. Wenn ihr damit zufrieden seid, legen wir los und kreieren Schrift für Schritt gemeinsam eure Traumpapeterie!

Ich freue mich auf eure Anfrage und die Zusammenarbeit! 

BLICK HINTER DIE KULISSEN

 

Du möchtest mir bei der Anfertigung eurer Papeterie über die Schulter schauen?

Folge mir bei Instagram!

Hier gibt es tägliche Einblicke in meine Arbeit.