top of page
IMG_0363.JPG
WORKSHOP AQUARELL

Für Anfänger und Interessierte

Dieser Workshop ist für alle, die die Kunst des Aquarellmalens lernen möchten. Egal ob du Anfänger bist oder dich schon mal darin versucht hast. Wir lernen hier erst in der Theorie die Aquarell Basics von Grund auf und werden anschließend schon erste Motive malen.

 

Du bekommst ein Starter Kit mit nach Hause, mit dem du dann auch alleine fleißig üben kannst.

Das Starter-Kit beinhaltet:

- 1 Aquarell-Kasten mit 12 Farben von Winsor & Newton

- 2 Pinsel mit unterschiedlichen Stärken von DaVinci

- 1 Aquarell-Block von Hahnemühle

- Zwei weitere Papiere zum Ausprobieren

Der Preis für den sechsstündigen Workshop liegt bei 140 Euro.

TERMINE & ANMELDUNG

Aquarell-Workshop

Neue Termine:

Werden im Frühjahr 2021 bekannt gegeben. Du kannst dich aber gerne für einen Termin vormerken lassen!

Du möchtest dich gerne für einen Workshop anmelden? Schreibe mir einfach eine Nachricht über das Kontaktformular oder per Mail an liebmann.papeterie@web.de

Ich schicke dir dann einen Anmeldebogen mit allen Infos und Formalitäten, den du mir ausgefüllt zurück schickst. Mit der Bezahlung der Anmeldegebühr bist du offiziell zum Workshop „Aquarell für Anfänger“ angemeldet. 

CORONA-HINWEIS

Die nächsten Workshops werden bewusst nur mit 4-5 Teilnehmern ausgerichtet, damit wir genügend Platz haben und Abstand halten können.

Ich freue mich darauf, mit euch gemeinsam zu aquarellieren!

FAQ

Eure Fragen - Meine Antworten

INHALTE

Theorieteil (Einführung in Materialien & Technik)

Praxisteil (Versuche mit Pinsel und Aquarell-Farben, Farbmischung, Farbverläufe, Aquarellmotiv-Projekt)

 

WORKSHOP LOCATION

„Liebmann Papeterie“-Atelier in der Karlsruher Weststadt.

 

MUSS ICH EIGENES MATERIAL MITBRINGEN?

Es werden dir alle Materialien zur Verfügung gestellt. Du erhältst ein Starter Kit aus Farben, Pinseln und Papier, das du anschließend mit nach Hause nehmen kannst.

 

IST EINE RÜCKERSTATTUNG MÖGLICH?

Aufgrund der Art der Veranstaltung sowie den dazugehörigen Vorbereitungen ist eine Rückerstattung nicht möglich. Sollte ich allerdings krank werden oder der Workshop aus anderen Gründen nicht stattfinden können, dann bekommst du dein Geld natürlich in vollem Umfang zurück.

 

SOLL ICH EIN VESPER MITBRINGEN?

Für Verköstigungen und Getränke ist gesorgt.

 

KANN ICH MEINEN PLATZ WEITERGEBEN?

Ja. Bitte sende mir hierfür eine E-Mail und teile mir mit, wer an deiner Stelle am Workshop teilnehmen wird. (Name, Vorname, Adresse, E-Mail Adresse)

 

FOTO- & FILMERLAUBNIS

Mit deiner Anmeldung wird dem Veranstalter (Liebmann Papeterie) die Erlaubnis erteilt, während der Veranstaltung Foto- und Filmaufnahmen zu machen und diese Aufnahmen im Zusammenhang mit der Veranstaltung für die Öffentlichkeitsarbeit und die Dokumentation analog sowie digital  zu verwenden.

bottom of page